Weinachtsminis Shooting 

A K T I O N

Bald kommt sie wieder – die wohl schönste Zeit im Jahr. Ich selbst bin ein riesengroßer Weihnachtsfan, ich kann gar nie früh genug damit beginnen, zuhause alles wundervoll weihnachtlich zu dekorieren und es mir gemütlich zu machen. Und deswegen sind auch Weihnachtsshootings etwas ganz Besonderes für mich.

Was euch erwartet:
– Shootingdauer ca. 30 Minuten
– für Kinder ab 6 Monate
– helles oder dunkles Set wählbar (siehe Bilder)
– inkl. 4 retuschierte Download Bilddateien (jede weitere Bilddatei 15€)

BONUS: 4 Fotofachabzüge in der Größe 13×19 cm, für dich oder zum Verschenken, natürlich schön weihnachtlich verpackt.

und das alles um nur  ⭐️⭐️ 99 Euro ⭐️⭐️

Ich freue mich auf eure kleinen Weihnachtsengel!

Kontaktiert mich gerne jederzeit und sichert euch euren Termin, es gibt nur eine begrenzte Anzahl.

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.