1. Geburtstag Fotografie Kärnten

 HURRA HURRA, ich bin 1 Jahr!

Wie schnell die Zeit doch vergeht und schwubs sind unsere kleinen Babys 1 JAHR alt. Ein Jahr voller Freude, purer Liebe, Meilensteinen und zahlreicher, unvergessener Momente.

Ich finde, gerade der allererste Geburtstag ist ein ganz besonderer Geburtstag. Als Eltern ist man so aufgeregt, diesen Geburtstag zu feiern und hat gleichzeitig auch Tränchen in den Augen weil man es gar nicht glauben kann, dass sein kleines Mini Wutzi, das doch gerade erst geschlüpft ist, nun schon ein ganzes Jahr mit einem auf dieser Welt ist und es sich von nun an zu einem Kleinkind weiterentwickeln wird.

Alle sagten immer zu mir “Wenn du erst einmal ein Kind hast, wirst du sehen, wie schnell die Zeit vergeht” und heute als Mama verstehe ich diesen Satz sooo gut und kann ihn absolut nachempfinden, denn es stimmt, mit Kindern rast die Zeit förmlich. Jeder von uns hat jedoch das große Glück, mit Bildern bestimmte Momente aus dieser magischen Zeit immer wieder festzuhalten, um aus ihnen Wundermomente für die Ewigkeit zu machen.

Natürlich können wir auch den 2. oder 3. Geburtstag eures Kindes mit einem schönen Geburtstags Shooting festhalten.

1. Geburtstag Fotoshooting

Lasst uns gemeinsam den 1. Geburtstag eures Babys auf schöne Bilder zaubern, diese wundervollen, einzigartigen Momente einfangen, damit ihr euch ein Leben lang mit euren Liebsten daran erfreuen könnt.

Eine Menge tolle Geburtstagsdekoration wie ein Lichterkettenvorhang, Luftballone in vielen verschiedenen Farben, Geburtstagsgirlanden und vieles mehr stehen für meine kleinen Gäste bereit. Ihr könnt bei mir aus zahlreichen Geburtstagsoutfits euer persönliches Lieblingsoutfit vor Ort aussuchen.

Ich freue mich, das Geburtstagsknistern gemeinsam mit euch zu erleben!

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.