Fotografin für Babybauch, Neugeborenen und Baby Fotografie in Kärnten

Mein Name ist Denise und ich bin leidenschaftliche Fotografin für Babybauch, Neugeborenen und Baby Bilder im wunderschönen Kärnten, genauer gesagt in Moosburg, Bereich Klagenfurt Land. Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren und habe auch den Diplomlehrgang für Digitale Fotografie erfolgreich abgeschlossen.

Schon immer haben mich Bilder und deren wertvolle Bedeutung unheimlich fasziniert. Ich fotografiere mit Herzblut, es gibt für mich einfach nichts Schöneres. Bilder sind mein Leben, denn ich finde ein Bild ist so viel mehr als nur ein Bild – es ist eine einzigartige Erinnerung für die Ewigkeit.

Wer möchte nicht irgendwann gemütlich im Schaukelstuhl sitzen und sich sein Leben, mit all den schönen Momenten und Meilensteinen, immer und immer wieder ansehen können und diese auch irgendwann den eigenen Enkeln und Urenkeln zeigen? Wir leben in einer so schnelllebigen Zeit und ich finde gerade deswegen ist es so wichtig, Momente und Gefühle festzuhalten, sie einzufangen, um sie als ewige Erinnerungen zu wahren.

Also lasst uns gerne gemeinsam eure persönlichen Wundermomente zaubern, ich freue mich auf euch!

 

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.