Neugeborenen Fotografie Kärnten

Die Neugeborenen Fotografie ist für mich ein ganz besonderer Teil der Fotografie. Es ist dieser einzigartige Zauber, der in der Luft liegt, wenn ein kleines großes Wunder das Licht der Welt erblickt hat.

Obwohl man als Eltern jeden einzelnen Moment genießt und aufsaugt, vergeht die Zeit leider trotzdem rasend schnell, viel zu schnell und man wünscht sich, sie anzuhalten. Ich bin selbst Mama und kenne das nur zu gut. Zum Glück aber kann man ein bisschen dieser kostbaren Zeit festhalten, wir gemeinsam können das. Ich verspreche euch, Bilder eures Neugeborenen, werden für euch ein Leben lang einen unvorstellbaren Wert haben.

Der optimale Zeitpunkt für Neugeborenen Bilder

Die ersten zwei Wochen nach der Geburt eignen sich am besten, um Neugeborene zu fotografieren, da sie in dieser Zeit noch viel und friedlich schlafen, was wundervollen Bildern einfach zugutekommt.

Meldet euch am besten schon während eurer Schwangerschaft bei mir, so können wir gemeinsam den optimalen Baby Fotoshooting Termin planen. Leider kann ich zu kurzfristige Anfragen oft nicht mehr annehmen weil ich immer realtiv schnell voll bin, deswegen lege ich euch wirklich ans Herz, euch bei ernstem Interesse gerne so bald als möglich bei mir zu melden.

Ablauf Neugeborenen Shooting

Das Neugeborenen Shooting findet in einem liebevoll eingerichteten Studioraum statt, wo alles für eine schöne gemeinsame Zeit bereit steht und auf euch wartet.

Die Dauer des Shootings beträgt in etwa 2 Stunden und beinhaltet 2-3 verschiedene Shooting Sets. Diese bereite ich vorab mit Liebe und Kreativität vor, natürlich unter Absprache auf eure persönlichen Wünsche angepasst.

Es erwarten euch für eure Babys unzählige, tolle Requisiten wie kleine Bettchen, Körbe, Nester, Schalen, Wolldecken, Tücher, vielerlei Deko zum Stellen und Hängen, verschiedene Hintergründe und wundervolle Neugeborenen Outfits für Mädchen und Buben, wo ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich arbeite gerne mit Naturtönen, Pastellfarben und Naturmaterialien wie Holz, Rattan und Trockenblumen, gerne auch etwas im Boho-Stil gehalten.

Für ausreichend Wärme für euer Neugeborenes steht ein Heizstrahler bereit, sowie natürlich ein Platz zum Stillen und Wickeln. Die Bedürfnisse des Babys stehen immer an erster Stelle, so dass es keinen Zeitdruck gibt und der Wohlfühlfaktor für alle das Wichtigste ist, denn dann entstehen einfach die allerschönsten Bilder.

Baby Fotografie Kärnten

Natürlich ist es auch möglich, tolle Baby Fotos zu machen, wenn euer Kleines bereits ein paar Monate alt ist, schon wach in die Kamera guckt oder vielleicht sogar schon sitzen kann. Von jedem Alter kann man wundervolle Bilder zaubern weil jede Phase eures Babys ganz besonders ist und Einzigartigkeiten und Meilensteine mit sich bringt.

 

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.