Neugeborenen / Baby Fotografie Kärnten

Die Neugeborenen und Baby Fotografie ist für mich ein so besonderer Teil der Fotografie. Es ist dieser einzigartige Zauber, der in der Luft liegt, wenn ein kleines großes Wunder das Licht der Welt erblickt hat.

Nur ein einziges Mal wird euer Baby in seinem Leben so klein sein und das für einen so unglaublich kurzem Moment. Obwohl man als Eltern jeden einzelnen dieser Momente genießt und aufsaugt, vergeht die Zeit leider trotzdem rasend schnell, viel zu schnell und man wünscht sich, sie anzuhalten. Ich bin selbst Mama und kenne das nur zu gut. Zum Glück aber kann man ein bisschen dieser kostbaren Zeit festhalten, wir gemeinsam können das. Ich verspreche euch, Bilder eures Neugeborenen, werden für euch ein Leben lang einen unvorstellbaren Wert haben.

Der optimale Zeitpunkt für Neugeborenen Bilder

Die ersten Lebenswochen nach der Geburt eignen sich am besten, um Neugeborene zu fotografieren, da sie in dieser Zeit noch viel schlafen, was das Positionieren des Babys etwas erleichtert. Aber auch Bilder auf denen euer Baby in die Kamera guckt, haben ihren ganz eigenen Charme und strahlen so viel Lebendigkeit aus.

Melde dich gerne schon während deiner Schwangerschaft bei mir, dann kann ich mir deinen ET notieren und einen Shootingplatz für euch reservieren.

Ablauf Neugeborenen Shooting

Das Neugeborenen Shooting findet in meinem liebevoll eingerichteten Studioraum, in wohnlicher Atmosphäre statt, wo alles für eine schöne, gemeinsame Zeit bereit steht und auf euch wartet.

Die Dauer des Shootings beträgt in etwa 2-3 Stunden und beinhaltet 3 verschiedene Shooting Sets. Diese bereite ich vorab mit Liebe und Kreativität vor, natürlich gerne auf eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen angepasst.

Es erwarten euch für eure Babys viele tolle, hochwertige Requisiten wie kleine Bettchen, Körbe, Nester, Schalen, kleine Decken aus echter Merinowolle, vielerlei Deko zum Stellen und Hängen, Echtholz Vintage Hintergründe und wundervolle Neugeborenen Outfits für Mädchen und Buben, wo ganz bestimmt für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Ich arbeite gerne mit Naturtönen und Naturmaterialien wie Holz, Rattan und Trockenblumen, gerne auch etwas im Boho-Stil gehalten. Es kommen immer wieder neue Sachen hinzu und ich bin ständig auf der Suche nach tollen Accessoires für meine kleinen Gäste. Einige Requisiten sind sogar Unikate und von mir mit meiner Familie selbstgemacht. 

Für ausreichend Wärme für euer Neugeborenes steht ein Heizstrahler bereit, sowie natürlich ein Platz zum Stillen und Wickeln. Die Bedürfnisse eures Babys stehen immer an erster Stelle, sodass es keinen Zeitdruck gibt und der Wohlfühlfaktor für alle das Wichtigste ist, denn dann entstehen einfach die allerschönsten Bilder.

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.