Babybauch Fotografie Kärnten

Ein kleines Wunder hat den Platz unter dem eigenen Herzen eingenommen und man ist erfüllt mit Emotionen, Vorfreude und unendlichem Glück. Man möchte sein kleines Baby am liebsten schon jetzt in den Armen halten und fiebert sehnsüchtig auf den einen Tag hin, bis es endlich soweit ist. Der Bauch wächst und wächst, schneller als man denkt und die 9 Monate Schwangerschaftszeit können wie im Flug vergehen. Es ist eine ganz besondere Zeit für uns Mamis, unser Körper verändert sich und auch unsere Emotionen können schon mal verrückt spielen. Die Babybauch Fotografie ist wie ich finde eine sehr spezielle, intime Art der Fotografie, die besonders viel Feingefühl mit sich bringt. Ich gebe mein Bestes, dass ihr euch bei mir und vor meiner Kamera wohlfühlt und das Babybauchshooting genießen könnt und somit wundervolle Babybauch Bilder für die Ewigkeit entstehen.

Babybauch Fotoshooting 

Gerne möchte ich mit euch gemeinsam diese besondere Zeit der Schwangerschaft festhalten und wundervolle Babybauch Fotos von eurem schönen Schwangerschaftsbauch zaubern. So könnt ihr diese dann irgendwann eurer kleinen Tochter oder eurem kleinen Sohn zeigen, die werden Augen machen wenn sie auf Bildern sehen, dass sie tatsächlich mal in Mamas Bauch gewohnt haben.

Das Schwangerschafts- bzw. Babybauchshooting eignet sich gut in der 30. – 35. Schwangerschaftswoche, da ihr euch da meist am wohlsten mit eurem Bauch fühlt. Ihr könnt selbst wählen, ob das Shooting draußen in der freien Natur stattfindet oder drinnen in meinem Studioraum. Ich mache euch gerne Locationvorschläge, ich kenne da so einige tolle Plätzchen. Gemeinsam finden wir bestimmt euren persönlichen Lieblingsplatz.

Ein toller BONUS wartet auf dich:

Beim Babybauchshooting erhälst du einen Gutschein von 20 Euro Rabatt auf das Neugeborenen Shooting bei mir.

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.