Mein Studioraum

Die Neugeborenen-, Baby- und 1. Geburtstags Shootings finden in meinem liebevoll eingerichteten Studioraum in häuslicher Atmosphäre statt. Mein Stil findet sich im Bohostil wieder und umfasst viele Naturfarben und Naturmaterialien. Eine hochwertige Ausstattung ist mir besonders wichtig, nur das Beste vom Besten für euch.

Ich verwende ausschließlich Echtholzhintergründe in Weiß Landhausstil und in Creme und Braun Vintageoptik.

Es erwartet euch eine große Auswahl an hochwertigen Requisiten wie kleine Bettchen, Körbe, Herzschalen, eine Juteschaukel usw., in die wir eure kleinen Lieblinge betten können. Meine Requisiten sind aus Rattan oder Holz und einige davon auch von mir und meiner Familie selbst gebaut – absolute Unikate.

Ich habe inzwischen eine große Ansammlung wunderhübscher Shootingbekleidung für meine kleinen Gäste. Bezaubernde Kleidchen mit Chiffon, Spitze oder Rüschen, für kleine Girlies. Drollige Latzhosen für kleine Baby Buben. Wer es lieber dezenter mag, für den sind meine vielen handgestrickten Overalls aus Wolle oder Baumwollstoff in universalen Farben bestimmt die perfekte Wahl.

Für Mädchen habe ich zudem eine tolle Auswahl an Haarkränzen und Haarbändern, mit echten Trockenblumen verziert.

Entzückende, gestrickte Hauben, auch mit Bärchen- oder Hasenohren, runden mein Sortiment ab.

Geflochtene Decken aus echter Merino Wolle, passgenaue Mini Matratzen für die kleinen Bettchen, Tücher und zarte Deckchen sowie kleine Kissen in vielen verschiedenen Farben.

Vielerlei Deko wie kleine runde Holztäfelchen mit süßen Sprüchen darauf oder ein “Ewiger Kalender“ und Wecker, mit der Möglichkeit, das individuelle Geburtsdatum und die Geburtsuhrzeit eure Babys einzustellen.

Für die Geburtstagsshootings habe ich viele verschiedenfärbige Luftballone, einen Lichterkettenvorhang und tolle Girlanden.

This function has been disabled for Wundermomente Fotografie.